Wichtige Informationen!

Liebe Schülerinnen und Schüler! Geschätzte Erziehungsberechtigte!

Wir haben als Schule aktuell den gleichen Kenntnisstand wie ihr alle aus den Medien.
Sicher ist, dass ab kommendem Mittwoch, 18.03.2020, bis zum Osterdienstag kein regulärer Unterricht mehr stattfinden wird, wir als Schule aber zu Unterrichtszeiten die Betreuung übernehmen werden, wenn dies nicht häuslich möglich ist. Dazu werden wir am Montag ein weiteres Schreiben mit der Bitte der Bekanntgabe der Betreuungsnotwendigkeit austeilen.

Wir versuchen aktuell, die Schularbeiten vom Mittwoch um ein oder zwei Tage vorzuverlegen, da sich die Schülerinnen und Schüler ja schon darauf vorbereitet haben. Wie es mit den anderen Schularbeiten in der betreffenden Zeit weitergeht, teilen wir euch mit, sobald wir Genaueres wissen.

Als Kommunikationsplattform für die nächsten Wochen dient EduPage. Eltern, die noch keinen Zugang haben, bitten wir schnellstmöglich um Bekanntgabe einer E-Mail-Adresse. Natürlich helfen wir als Schule gerne bei der Einrichtung, falls notwendig. Auf diesem Weg werden wir auch Lern- und Arbeitsaufträge übermitteln. Diese und andere alle SchülerInnen betreffende Informationen sind zusätzlich auch auf der Homepage zu finden.

Wir wünschen euch SchülerInnen und Eltern alles Gute und vor allem Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Martin Muigg-Spörr