3b

  • Schwerpunkt:Mittelschule - Standard
  • KlassenlehrerIn:Mag. Veronika Goller
  • Schulstufe:7
  • Anzahl SchülerInnen : 21 ( 11, 10)
2b2019

Football im Sportunterricht?

24. Februar 2020

Unsere Schüler der 2. und 4. Klassen bereiten sich im Zuge des Nachmittagsunterrichts auf das große Turnier vor. Die Regionalmeisterschaft findet am 1. April auf dem Haiminger Sportplatz statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren dürfen wir uns auf ein super Event mit DJ, Moderation und vor allem spannenden Spielen freuen. Als Lokalmatadore hoffen wir auf kräftige heimische Unterstützung!

Weihnachtsfeier

20. Dezember 2019

Am 20.Dezember fand die Weihnachtsfeier der NMS Haiming statt. Mit dabei waren diesmal auch Kinder und LehrerInnen der Allg. Sonderschule in Ötztal-Bahnhof.

Unter dem Motto "Sternstunden" wurde von allen Klassen ein Beitrag vorbereitet. Auch heuer war für jeden Geschmack etwas dabei: von sportlichen Kunststücken, über kreative Gedichte, Reime und Lieder, bis hin zu ganzen Theaterstücken!

Wintersportwoche

16. Dezember 2019

Zwischen 9. und 13. Dezember fuhren die zweiten Klassen der NMS Haiming in die Skiwoche nach St. Christoph am Arlberg.

Nach einer einstündigen Busfahrt kamen die Schüler und Lehrer am Montag morgen bei der Ski Austria Academy an. Die Skilehrer teilten die Schüler bei leichtem Schneefall in die passenden Gruppen ein.

Weihnachtsbäckerei

14. Dezember 2019

Heuer gibt es ein ganz besonderes Schulangebot – die Weihnachtsbäckerei. Dort wurden in den letzten Wochen unter anderem Kokosbusserln und Mürbteigkekse gebacken.

3b als RSS-Feed abonnieren