2a

  • Schwerpunkt:Mittelschule - Standard
  • KlassenlehrerIn:Bruno Jäger, BEd
  • Schulstufe:6
  • Anzahl SchülerInnen : 16 ( 4, 12)
2a2020

Biber der Informatik

16. Dezember 2020

Informatik und Digitale Grundbildung sind an unserer Schule in vielfältiger Form verankert. So nehmen wir auch seit vielen Jahren bereits regelmäßig am Online-Wettbewerb "Biber der Informatik" teil. Im heurigen Schuljahr wagten sich die 2a und 2b Klasse an die Aufgaben des Wettbewerbes.

ORF Tirol Redhaus

14. November 2020

Das ORF Tirol Redhaus ist auch im Schuljahr 2020 / 2021 wieder unterwegs und machte am Mittwoch, 11. November, Station an unserer Schule.

Papierflechten

20. Oktober 2020

Als einfache Einstiegsarbeit in den heurigen Werkunterricht haben die Mädchen der beiden 2. Klassen aus färbigen Papierstreifen Lesezeichen oder Tischsets geflochten - die Ergebnisse sind sehenswert!

Weihnachtsfeier

20. Dezember 2019

Am 20.Dezember fand die Weihnachtsfeier der NMS Haiming statt. Mit dabei waren diesmal auch Kinder und LehrerInnen der Allg. Sonderschule in Ötztal-Bahnhof.

Unter dem Motto "Sternstunden" wurde von allen Klassen ein Beitrag vorbereitet. Auch heuer war für jeden Geschmack etwas dabei: von sportlichen Kunststücken, über kreative Gedichte, Reime und Lieder, bis hin zu ganzen Theaterstücken!

2a als RSS-Feed abonnieren