3D Minigolf

05. Juli 2023
golf02

Auf ca. 500m2 bietet die Motorsport-Arena Ötztal Bahnhof eine 3D Minigolf Anlage mit 18 Bahnen. In einer coolen Umgebung kann man so eine Vielzahl an verschiedenen Herausforderungen meistern, und Spaß sowie Action in 3D erleben.

Die Schüler*innen der 4. Klassen hatten am Projekttag sichtlich Spaß und testeten ihr Geschick und die Genauigkeit indem sie versuchten, die Hindernisse zu überwinden und in Teams den Ball in das Loch zu bringen. Für Abwechslung war gesorgt und alle waren sich am Ende einig: 3D Minigolf in Ötztal Bahnhof war ein wirklich besonderes Erlebnis mit viel Spaß und Freude, um Zeit miteinander zu verbringen!

golf03
golf04
golf05
golf06
golf07
golf08

Auf diesem Weg auch noch ein ganz besonders herzliches DANKE an das gesamte Team der Motorsport-Arena Ötztal Bahnhof für den gelungenen Vormittag sowie für Eis / Getränke für die Schüler*innen der 4. Klassen.

Und wenn ihr nun selbst neugierig geworden seid oder 3D Minigolf ausprobieren möchtet, so findet ihr alle Informationen zum vollständigen Angebot auf der Webseite der Motorsport-Arena. Dazu einfach auf das unten angefügte Bild klicken.

golf09