Raiffeisen-Zeichenwettbewerb: Wir gratulieren!

von Martin Muigg-Spörr
24. Mai 2022

Wie auch in den letzten Jahren nahmen alle Klassen der Mittelschule Haiming am Zeichenwettbewerb unseres Schulsponsors "Raiffeisenbank Silz-Haiming und Umgebung" teil. Nun wurden von einer Jury die Klassensieger ermittelt und die tollen Preise (Fußball und Wireless-Kopfhörer) überreicht.

Gewonnen haben: Rosa Weiß (1a), Nina Bock (1b), Lorena Schiechl (2a), Theresa Holzknecht (2b), Sadaf Shamsudin (3a), Christian Satzinger (3b), Leonie Karrer (4a) und Emilia Brenner (4b)

Die Siegerzeichnungen hängen seit Mittwoch, dem 18.05.2022, in der Hauptanstalt in Silz im Foyer, wo jeder die Zeichnungen begutachten kann.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

Die Mittelschule Haiming bedankt sich im Speziellen bei der Raiffeisen-Clubbetreuerin Sanela Selimovic und unserer Zeichen-Kustodin Martina Thurner.

Zeichenwettbewerb 2022
Wir gratulieren den SiegerInnen des heurigen Zeichenwettbewerbs