Einladung zur Schulweihnachtsfeier 2021

von Martin Muigg-Spörr
14. Dezember 2021

Liebe Schulgemeinschaft!

Auch heuer dürfen wir pandemiebedingt zu einer besonderen Weihnachtsfeier einladen. Am Donnerstag, 23.12.2021, wird Pfarrer Volodymyr um 10:30 in der Aula der Schule unter Einhaltung der Distanzregeln einen Weihnachtsgottesdienst halten. Danach wird Edi Randolf als Moderator aktiv sein und von Klasse zu Klasse gehen, um deren einzelne Beiträge zu unserer heurigen Sternstunde per Video in die anderen Klassen und in die ganze Welt zu übertragen.

Nach dem Ende der Sternstunde um ca. 12:15 feiern die Klassen noch intern mit ihren Klassenlehrpersonen bis zum Unterrichtsende um 13:05.

Wir freuen uns über euer Dabeisein unter diesem MS-TEAMS-LINK.

Im Namen des Lehrkörpers wünsche ich uns allen eine gesegnete Weihnacht, einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und vor allem Gesundheit.

Martin Muigg-Spörr