Bitte alle restlichen Bücher und Hefte in der Schule abholen!

von Martin Muigg-Spörr
17. März 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler! Geschätzte Eltern!

Die virtuelle Schule ist angelaufen und ihr solltet nun sehr regelmäßig über EduPage Aufgaben und Materialien zur Verfügung gestellt bekommen. Das Lehrerteam ist engagiert dabei, für euch entsprechende Formate zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen. Bitte habt manchmal etwas Geduld, wenn die Technik uns und euch wieder einmal ein Schnippchen schlägt - wir lernen ebenso wie ihr.

Zur Betreuungssitutation: In den ersten beiden Tagen war kein einziger Schüler an der Schule zur Betreuung, einige haben aber noch Bücher und Hefte abgeholt. Ich würde alle bitten, den morgigen Mittwoch (18.3.) zur Abholung zu nutzen, falls noch Hefte und Bücher in der Schule sind. Donnerstag ist Landesfeiertag und für Freitag haben wir schon lange einen schulautonom freien Tag festgelegt. An diesen beiden Tagen ist die Schule geschlossen und es werden auch keine Aufgaben übermittelt.

Für die kommenden Wochen bitte ich euch, falls Bedarf für Betreuung besteht, dies einen Tag vorher mit einer Nachricht an die Direktion oder den KV bekanntzugeben, damit wir das entsprechende Betreuungspersonal an der Schule zur Verfügung haben.

Das war es für heute - gebt auf euch Acht und bleibt gesund!
Beste Grüße
Martin Muigg-Spörr