Anmeldung für das Schuljahr 2021-22

von Martin Muigg-Spörr
10. Februar 2021

Virtueller Tag der offenen Tür am 27. Jänner 2021

Leider war es heuer pandemiebedingt nicht möglich, dass die Schülerinnen und Schüler der 4. VS-Klassen an die Mittelschule kommen können, um unser Schulleben kennenzulernen.

Alternativ kam die Mittelschule virtuell zu den VS-AbgängerInnen und so wurden sie virtuell von unseren Buddys durch unser Schulhaus geführt. Ein Willkommensvideo, erstellt von unser Lehrerin Conny Tschuggnall, gab Einblick in unser Schulleben. Die zukünftigen Mittelschüler freuten sich besonders über die personalisierten Schlüsselanhänger, die von unseren Erstklässlern unter der Leitung von Stefan Scheiring mithilfe des neuen Lasercutters hergestellt wurden.

Am Abend kamen rund 30 Eltern zu unserem ebenfalls virtuell durchgeführten Elterninformationabend - ein herzliches Danke für euer großartiges Interesse.

Wir freuen uns als Schule auch über die telefonische Kontaktaufnahme unter 05266 88304 oder per e-Mail unter direktion [at] ms-haiming [dot] tsn [dot] at ()

Außerdem könnt ihr hier direkt das Anmeldeformular herunterladen und entweder in der VS oder an der Mittelschule abgeben.